Berufsschnupperworkshop

Termine: (immer in den Schulferien) 24.02., 06.04., 14.04., 02.06., 09.06

von jeweils 10:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr

Beruffsschnupper

workshop

SCHNUPPERKURS & EINBLICKE

Kursübersicht:

In unserem auf Schüler/innen abgestimmten Schnupperworkshop bekommst du einen umfangreichen Einblick in die kreative Berufswelt des Kirchenmalers. Vom Kennenlernen der verschiedensten Handwerkstechniken wie Vergoldung, Illusionsmalerei und Schablonieren bekommst du ebenso einen Eindruck zum Thema Restaurierung anhand vorhandener Projekte. Es liegt uns am Herzen, diese Handwerkskunst auch an die nachfolgenden Generationen weiterzugeben und die Entscheidung für einen Beruf im Handwerk zu bestärken. Selbstverständlich stehen wir als Ausbildungsbetrieb auch für alle Fragen rund um das Thema Ausbildung zum/zur Kirchenmaler/in, Vergütung, Ausbildungsaufbau, -ablauf sowie -inhalt zur Verfügung.

Wir freuen uns, dich bei deiner Berufsfindung unterstützen und deinen Weg in die Zukunft ein Stück weit begleiten zu können.

Inkl. Getränke und Snacks, Termine: (immer in den Schulferien) 24.02., 06.04., 14.04., 02.06., 09.06. von jeweils 10:00 Uhr – ca. 16:00 Uhr

€49 / person

Anmeldung

Wir freuen uns, dass du dich für einen Kurs aus unserem Angebot entschieden hast!

Bitte beachte, dass wir um Vorauszahlung bitten. Sollte die Kursgebühr nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt auf unserem Konto eingegangen sein, verfällt die Teilnahmeberechtigung. Bei Krankheit oder Nicht-Erscheinen wird die Kursgebühr nicht erstattet. Ausnahme besteht in dem Fall, dass ein Ersatz gefunden werden kann oder eine Warteliste vorhanden ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen. Du willst einen Kurs verschenken, kannst dich aber noch nicht auf ein Datum festlegen?

Wir erstellen dir gerne auch Gutscheine zum Verschenken!

Von diesem Kurs

Adresse

Bgm.-Georg-Gügel Ring 13
91336 Heroldsbach

    Telefonnummer

    09190 9955506

    E-Mail

    info@luisawagner.de