Vergolden

Termine: 03.02., 03.03., 05.05., 07.07.

von jeweils 13:30 Uhr – ca. 17:30 Uhr

Vergolden

VERGOLDEN, VERSILBERN ODER Z.B. IN KUPFEROPTIK METALLISIEREN.

Kursübersicht:

Wir zeigen dir verschiedenste historische und auch moderne Möglichkeiten zum Metallisieren von Oberflächen mit echtem Blattgold und anderen Blattmetallen wie z.B. Silber, Kupfer, Messing etc.

Dabei wirst du einen Bilderrahmen und ein weiteres Objekt deiner Wahl veredeln. Natürlich darfst du im Anschluss deine Arbeiten mit nach Hause nehmen.

Auch perfekt geeignet für ein Gruppenevent wie z.B. Junggesellenabschiede, Geburtstage etc.

Frage gerne nach Gruppenpreisen.

Inkl. Getränke und Snacks, Termine: 03.02., 03.03., 05.05., 07.07. von jeweils 13:30 Uhr – ca. 17:30 Uhr

€129 / person

Anmeldung

Wir freuen uns, dass du dich für einen Kurs aus unserem Angebot entschieden hast!

Bitte beachte, dass wir um Vorauszahlung bitten. Sollte die Kursgebühr nicht bis zum vereinbarten Zeitpunkt auf unserem Konto eingegangen sein, verfällt die Teilnahmeberechtigung. Bei Krankheit oder Nicht-Erscheinen wird die Kursgebühr nicht erstattet. Ausnahme besteht in dem Fall, dass ein Ersatz gefunden werden kann oder eine Warteliste vorhanden ist. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10 Personen. Du willst einen Kurs verschenken, kannst dich aber noch nicht auf ein Datum festlegen?

Wir erstellen dir gerne auch Gutscheine zum Verschenken!

Von diesem Kurs

Adresse

Bgm.-Georg-Gügel Ring 13
91336 Heroldsbach

    Telefonnummer

    09190 9955506

    E-Mail

    info@luisawagner.de